Feedback

Herbert Fritsch, Regisseur:

Liebe Bettina Müller,
vielen Dank für diese außergewöhnlichen Fotos. So plastisch, detailliert und dynamisch. Bin begeistert! Auch die Einblicke in die Proben mit mir. Wunderbar! Es wäre schön, wenn sich eine Gelegenheit ergäbe für eine Zusammenarbeit. Diese Fotos haben sich eingebrannt. 

Mit Bewunderung grüßt herzlich
Herbert


Jörg Himstedt, Hessischer Rundfunk Spielfilm, Chefredakteur:

Ja, okay – super Fotos!

Beste Grüße 
Jörg


Lars Eidinger, Schauspieler:

Geniale Bilder! 1A! So kann‘s auch gehen. 🙂


Wolfram Koch, Schauspieler:

Liebe Bettina, 
das ist ja unfassbar toll geworden!
Ich war ehrlich gesagt etwas sprachlos!
Was für tolle Fotos!
Was für eine Stimmung, die Du eingefangen hast.
Merciiiii 
Merciiiii 
Merciiiii 

Bises
Wolfram 


Steffen Wagener, VFX, Grafik:

Die Fotos sind grandios und darunter wären auch etliche Plakatmotive…


Christian Bender, Pressereferent Hessischer Rundfunk Fernsehen:

Liebe Bettina,
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bei Dir bedanken. Die zuverlässige und gute Qualität Deiner Arbeit – auch während der Pandemie – sind die hochwertige Basis unserer Kommunikationsarbeit für die Mittwochsfilme und Tatort-Produktionen!

Herzliche Grüße
Christian


Uwe Preuss, Schauspieler:

Liebe Bettina Müller,
dankeschön!!  Ich bin erstaunt, was auf diesen Fotos zu sehen ist. 
Ein sehr gutes Auge haben Sie da gehabt! Perfekte Auswahl.
Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für diese Erinnerungen an die Arbeit in Frankfurt.

Herzliche Grüße
Uwe Preuss


Tomasz Rudzik, Regisseur:

Liebe Bettina,
vielen Dank für die tollen Fotos! 🙂
Auch mir hat es großen Spaß mit dir als unsere Set Fotografin gemacht. Du hast wirklich eine tolles Auge für cineastische Situationen und hast unseren Darstellerinnen viel Raum gelassen.

Herzlich und ein schönes Wochenende,
Tomasz


Gabriele Genißer, Presse und Public Affairs; SWR Südwestrundfunk.

Ach wie schön, super-coole Bilder, danke liebe Bettina !!! 😊
Dein Auftrag ist jedenfalls exzellent erfüllt.
Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen
Gabi


Philippe Jacq, Schauspieler:

Liebe Bettina,
vielen Dank für diese tollen Fotos. Da hast Du die besten Fotos, die ich je bekommen habe. Jeder ist begeistert!
Sage mir bitte, welche die Du am besten findest (ca. 10 Bilder). Deine Meinung ist mir wichtig.

Lieben Dank und liebe Grüße
Philippe


Klaus Naseband, Intendant/Dramaturg:

wir haben zwei große Fotografien von Bettina bei uns zu Hause –
Eine Freude jeden Tag!


Ulrich Tukur, Schauspieler:

Liebe Bettina,
ich bin heute nach zwei entspannten Wochen in den Bergen der nördl. Toskana nach Berlin zurückgekehrt und fand Dein großartiges Murot-Photoalbum vor. Che gioia!
Ganz herzlichen Dank dafür; das ist eine wirklich schöne Erinnerung an 13 Jahre Arbeit.
Ich hoffe, wir sehen uns im April zu „Tausend Jahre sind kein Tag“ wieder!

Grazie e tanti saluti!
U=


Lili Koppe, Hessischer Rundfunk Spielfilmredakteurin:

Liebe Bettina,
deine Stills zu den Filmproduktionen des Hessischen Rundfunks sind immer auf den Punkt! Sie geben den Schauspielern immer genug Raum und fangen die Atmosphäre der jeweiligen Szene super ein. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder!!!

Herzliche Grüße
lili kobbe

Nach oben scrollen